tierärzte die nach hause kommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf doch einfach mal bei dem tierarzt deines vertrauens an, schildere die umstände und frage nach ob er/sie nicht zu dir nach hause kommen und du die rechnung auf raten bezahlen kannst

mein TA kam auch zu mir nach hause , habe deswegen nicht mehr zahlen müssen

0

Ich würde deinen TA fragen ob er nach Hause kommt, ich habe eigentlich noch keinen gesehen,der das nicht macht! Viele TA kommen auch zum einschläfern oder so direkt nach Hause... frag deinen TA ob das geht und schilder ihm das! Meinste der sagt dann nein!? Und Ratenzahlung,auch direkt nachfragen,das ist halt unterschiedlich!

Genau...Meiner hat das damals auch gemacht...Dafür haben die ja meißt die Mittagspause von 12:00-16:00,für OP's und Hausbesuche..

0

Unser TA arbeitet von früh bis spät, aber er ist TA mit Leib und Seele und er ist sich auch für eine späten Haubesuch nicht zu schade - ich denke, das zeichnet einen guten TA aus! Frag in der "Praxis deines Vertrauens" einfach mal nach. Gute Besserung!!!!!

Katze wurde genäht, Naht ist wieder offen.... was nun? Und überhaupt, zocken Tierärzte immer nur ab?

Hallo.

Mein Katerchen kam Montag mit einem 5cm langen Riss am Bauch nach Hause... ist wohl im Stacheldraht hängen geblieben. Nachdem er Dienstag morgen beim Tierarzt genäht wurde, dachte ich es wird alles wieder gut. Ich habe extra gefragt, ob er denn eine Halskrause bräuchte, der Tierarzt meinte, dass das nicht nötig wäre, weil Katzen schon nicht daran rumzerren... Der Tierarzt hat dann noch Zahnstein entfernt etc. und überhaupt fragt er nie nach, ob das was er tut okay wär. Das ganze hat dann über 150€ gekostet...

Heute morgen schau ich mein Katerchen an,... die Wunde ist genauso offen wie Montag. Am Rand sind noch ein paar Fetzen vom Faden... Ich bin nicht bereit nochmal 150€ zu zahlen... ich habe das Geld nicht!

Morgen muss ich sowieso nochmal zur Kontrolle zum TA... Was soll ich tun? Ich bin fertig mit den Nerven, dem Kleinen geht's zwar gut, aber ich kann den Anblick nicht ertragen...

Dankeschön... :)

...zur Frage

Meerschweinchen : Beide zum Tierarzt mitnehmen?

Wie macht ihr das, wenn ein Tierchen zum TA muss? Bleibt der Kumpel zu Hause oder nehmt ihr ihn mit?

...zur Frage

Tierarzt in Berlin

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich zwei Katzen, die kastriert werden müssen.

Nun wollen die Tierärzte wo ich anrief für eine Kastration 100-120 Euro, was für mich sehr viel ist, da ich ja zwei Kastrieren lassen muss.

Kennt jemand einen "guten" Tierarzt in Berlin (besser wäre bei Köpenick), der Peiswert ist, bzw. es auf ratenzahlung zulässt???

...zur Frage

Was kann man gegen schlechte Nierenwerte bei Katzen noch tun?

Hallo mein ca.: 14 Jahre alter Kater ist stark abgemagert frißt seit 2-3 Tagen und trinkt sehr wenig (fast nichts). Habe ihn gestern beim Arzt gelassen mit Infusion. Nierenwerte sind nicht gut. Kann man auf andere Art und weise dem Kater helfen, als einzuschläfern?

Der Tierarzt beobachtet Ihn mit der Infusion bis heute Abend. Vielleicht bekommt er ja etwas Hunger und trinkt. TA meint dann sind die Nieren durchgespült was helfen könnte. Ich würde ihn dann wieder mitnehmen und mit derm Tierarzt vereinbaren, das er hier zu Hause auf dem BAuerhof eingeschläfert wird, in seiner Umgebung.

...zur Frage

Muss man seine ganzen Daten angeben wenn man mit dem Gerichtsvollzieher eine Ratenzahlung vereinbaren will?

Ich brauche dringend einen Rat ob ich alles angeben muss wenn ich keine EDV abgebe, da ich ja eine Ratenzahlung vereinbart habe. Wie läuft das ab? Der Termin mit dem Besuch des Gerichtsvollziehers soll trotzdem stattfinden, nun will ich wissen ob dieser alle Daten von mir bekommen darf, wie Konto und Arbeitgeber. Bitte um richtige Ratschläge, die Hand und Fuß haben. Lieben Dank, Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?