tierärzte die nach hause kommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf doch einfach mal bei dem tierarzt deines vertrauens an, schildere die umstände und frage nach ob er/sie nicht zu dir nach hause kommen und du die rechnung auf raten bezahlen kannst

mein TA kam auch zu mir nach hause , habe deswegen nicht mehr zahlen müssen

0

Mein Tierarzt kommt immer zu mir nach Hause und verlangt dafür nicht einmal einen Aufschlag. Ruf einfach in der Praxis an, erkläre die Sache und frag, ob es nicht geht. Gute Besserung!

Also unserer macht Hausbesuche,nützt dir aber nicht viel denn wir sind nicht in Düsseldorf.Am besten ist du telefonierst mal die TA ab und erkundigst dich.

Hab das hier gefunden vielleicht hilft es Dir weiter

Vet-Mobil ist im Raum Düsseldorf aktiv. 0211 / 4058101
w w w.vet-mobil.com

Was möchtest Du wissen?