Tier Verwandlung in Anime, kennt wer welches?

15 Antworten

In Wolf's Rain haben fast alle Hauptcharaktere eine tierische und eine menschliche Gestalt.

Shani1227
Fragesteller

Wolfs Rain kenne ich schon, aber danke

Hmm soweit ich mich erinnere passiert das in BNA gibt es auf Netflix :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun der mc ist der einzige der es nicht kann bzw es ist ne Protagonistin: Fruits Basket

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga
  • Bungo Stray Dogs
  • Gleipnir
  • To The Abandoned Sacred Beasts
Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Müsste bei einem kitsune (Wesen der japanischen Mythologie) der Fall sein.