Tier hinter meinem Monitor?

2 Antworten

Hatte ich auch mal in der Fa. Winzige Käfer die hinter dem Glas aber vor der Monitorbilschirmmaske rumgekrabbelt sind. Einer hat es nicht mehr rausgeschaft und ist im direkten Sichtfeld krepiert. Da hatte ich dann immer ein falsches Komma im Text. Ich glaube ehrlich das Ding zu zerdrücken war echt keine gute Idee. Jetzt musst Du auf die noch kleineren Bakterien hoffen, die es vielleicht zersetzen. Aber das kann dauern.

War wohl eine Schnake (Stechmücke), die dich vorher gestochen hat. Einfach mit einem feuchten Tuch und evtl. einer Nagelbürste.

Auf was für einer Oberfläche ist der Fleck denn? Ich versteh nicht ganz was "hinter meinem Monitor" bedeuten soll...

LetsLennart
Fragesteller

Also ich kann es nicht einfach weg wischen da es hinter der "Scheibe" ist

Comment0815  25.07.2018, 20:57
@LetsLennart

In deinem Monitor oder was? Wie soll die denn da rein gekommen sein?! Ich bin verwirrt.

Comment0815  25.07.2018, 21:05
@LetsLennart

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie dein Monitor aufgebaut ist, dass sowas passieren kann. Sorry...

Schreib vielleicht mal rein, welchen Monitor du hast. Vielleicht hat jemand dann eine Idee.

Comment0815  25.07.2018, 21:30
@LetsLennart

Wenn das nur eine Schutzfolie ist, kannst du die doch abziehen und dann sauber machen. Und dann eine neue Schutzfolie drauf, wenn du wieder eine haben willst. Oder versuchen, die alte wieder zu verwenden.