winziges tier im Fernseher?

5 Antworten

du hast dir ein so genanntes gewittertiechen eingefangen. um das display zu öffnen, bedarf es einiges an geschick und erfahrung. in der regel leben die biester nicht lange, und fallen dann nach unten an den rand, wo sie oft nicht zu sehen sind.

an sonsten bleibt wohl nur, das display in der fachwerkstatt im reinraum öffnen zu lassen, und das tierchen zu entfernen

und BITTE versuch es nicht zu zerquetschen. nicht wegen dem viech, wegen dem display!

lg, Anna

Ich habe mal gehört dass es hilft mit leichten Druck Kreisbewegung mit dem Finger auf dem Bildschirm zu machen, ansonsten warten bis es Tod ist und den Fernseher auseinandernehmen

zerquetschen ist keine gute idee.. dann bleibt die matsche auf eweig auf der "mattscheibe" hinter der abdeckung

0

Raus wird nicht gehen, es sei denn du willst den Fernseher total zerlegen. Und sterben wird nicht ewig dauern. Ich denke mal 1-2 Tage.

Schlüssel steckt vom innen. Andere Schlüssel kann die Tür nicht öffnen?

Hallo Wir haben die Schlüssel der Wohnung in der Tür vom innen stecken gelassen. Ich habe andere Schlüssel bei mir die kann aber die Tür nicht öffnen weil die andere Schlüssel vom innen drin steckt. Wie kriege ich die andere Schlüssel Rauswerfen bzw. Was soll ich machen

...zur Frage

Was ist das für ein winziges Tierchen?

Hallo Leute :)

Ich habe heute in meinem Zimmer ein kleines Tier gefunden, welches an der Wand hing. Mich würde sehr interessieren, was das für ein Kerlchen ist :D Ein solches Tier habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe, man kann es auf den Bildern gut genug erkennen, es ist nämlich sehr schnell gekrabbelt. Ich habe 2 Nahaufnahmen gemacht und eine von weiter weg, um zu zeigen, wie klein es ist (der weiße Untergrund ist ein Taschentuch ;) )

...zur Frage

Winziges grünes Tier hat gebissen?

Hallo, Ich wurde auf dem Weg nach Hause draußen von einem winzgem (wenige mm), grünem Tier gebissen/gestochen. Habt ihr eine Idee was das für ein Insekt sein könnte und ist es ungefährlich? Danke für plausible Antworten

...zur Frage

Wie kriege ich meine Vagina engeer?

Hallo liebe Leute ich hab eine Frage an euch unzwar behauptet mein Partner dass wenn er mit mir sex hat bei mir viel länger braucht um zu kommen als bei den anderen Mädels die er hat. Bei uns dauert der Sex ca 1 Stunde bis er kommt und bei den anderen Mädels dauert es wohl ca 10-15 min. Er behauptet das meine Scheide nicht eng ist und das er dabei nicht viel spührt.. ich traue mich deshalb nicht mehr mit ihm zu schlafen.. wie kriege ich meine scheide innen drin enger ?

...zur Frage

Fernseher kein Bild und komischer Geruch

Hallo, Also als erstes hab ich etwas im Fernseher geguckt und plötztlich war der ganze Bildschirm schraz aber die Stimme war noch da und dann kam so ein starker Geruch aus dem Fernseher was bedeutetet das ist der jetzt Schrott?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Terrarium tier unter Fernseher?

Hallo, ich habe vor eine nische zu bauen, ich möchte meinen Fernseher in der nische verbauen und darunter ein terrarium einbauen. Jetzt stellt sich die frage wie geeignet das ist. Welche tiere gibt es die sich dafür eignen. Welche tiere würden keinen schock wenn der fernseher oben (ca. 1m abstand) an ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?