Tiefkühlpizza auf heizung garen?

8 Antworten

Man wird das Zeit, dass die Weihnachtsferien anfangen, damit man nicht mehr so ein dummes Zeug erfindet und glaubt.

Essen kann man die dann zwar schon, aber das halbrohe, labbrige Zeug schmeckt nicht und Magenschmerzen sind vorprogrammiert. Mein Männe war jedenfalls die ganze Nacht auf dem Porzellanthron.

Hannoverliebt14
Fragesteller

hat er es schonmal ausprobiert?😂

KadessaMepha  01.12.2015, 17:47
@Hannoverliebt14

Ja, hat er. Hat sich eine Pizza vor der Arbeit gekauft, um die nach der Arbeit zu essen. Der hat dann kein bock gehabt zu warten, bis die gar ist und dann so gegessen. Macht der sicher nie wieder.

Vielleicht kann man sie theoretisch essen, weil sie ja aufgetaut und ein bisschen warm ist. Aber ich glaube kaum, dass irgendjemand so ein Ding  essen will.

Nein das wird nicht funktionieren

Ich mach das immer so.. Schmeckt viel besser :)