Tiefkühlpizza auf heizung garen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kann man sie theoretisch essen, weil sie ja aufgetaut und ein bisschen warm ist. Aber ich glaube kaum, dass irgendjemand so ein Ding  essen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schau mal auf die Verpackung bei wie viel Grad die Pizza im Ofen gebacken wird und dann fass mal auf die Heizung ob sie im entferntesten an die Temperatur kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen kann man die dann zwar schon, aber das halbrohe, labbrige Zeug schmeckt nicht und Magenschmerzen sind vorprogrammiert. Mein Männe war jedenfalls die ganze Nacht auf dem Porzellanthron.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannoverliebt14
01.12.2015, 17:45

hat er es schonmal ausprobiert?😂

0

Nein das wird nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird das Zeit, dass die Weihnachtsferien anfangen, damit man nicht mehr so ein dummes Zeug erfindet und glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?