Tiefgründige deutsche Rap zeilen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es is leider wahr, dass du nichts kriegst wenn du nichts machst, und es is, leider auch wahr dass du nichts liebst wenn du dich hasst, und wenn du dein leben weiter hasst und es dir egal is dann ändert es sich nich. Mann du kannst nich ändern wie es is! Mann du kannst nur ändern wie du bist!

Das ist geklaut von One direktion die raper haben nie tiefgründe zeilen weil die alle geto möchtegern sind und die one direktion machen ehrliche musik

0
@xXPandaLoverXx

was bistn du für n Mongo? Kollegah Nazar und noch viele andere so wie ,ja auch, Casper. One direction ist Kinderkram!

0

ist zwar glaub ich nicht von 2000 aber einen sehr tiefgründigen text hat auch von Kool Savas "der beste tag meines Lebens"

"Herbst" und "Sommer" von Kollegah.. zwei sehr tiefgründige Texte

Azad aus Frankfurt. Es gibt keinen besseren im deutschsprachigen Raum im Bereich von tiefgründigen - ernsten - aufbauenden Liedern. Dafür leg Ich mein rechtes Ohrläppchen ins Feuer !

Hör dir mal den Song Rashid und Jamal von Fard an, da findest du bestimmt was.

Danke aber ich brauche mehrere :))

0
@samsams

Janine von Bushido, Zur Erinnerung von Ferris MC, Seine Geschichte von SpamONE

0
@samsams

Eins fällt mir noch ein: Ich lass dich nicht los von Fettes Brot :)

0

Was möchtest Du wissen?