Tiefgründige deutsche Rap zeilen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es is leider wahr, dass du nichts kriegst wenn du nichts machst, und es is, leider auch wahr dass du nichts liebst wenn du dich hasst, und wenn du dein leben weiter hasst und es dir egal is dann ändert es sich nich. Mann du kannst nich ändern wie es is! Mann du kannst nur ändern wie du bist!

xXPandaLoverXx  19.07.2014, 19:19

Das ist geklaut von One direktion die raper haben nie tiefgründe zeilen weil die alle geto möchtegern sind und die one direktion machen ehrliche musik

Fvcknpalms  08.11.2014, 03:13
@xXPandaLoverXx

was bistn du für n Mongo? Kollegah Nazar und noch viele andere so wie ,ja auch, Casper. One direction ist Kinderkram!

"es gibt keine Partner Nur Hoes, die dir in den Rücken fallen, wie Münzen einem Sparschwein" Sommer von Kollegah

Anabozilla97  29.11.2012, 19:58

"Ich hab noch einen Koffer in Berlin, der steht am Hauptbahnhof an Gleis 2, darin ist kein Sprengstoff, kein Nitroglyzerin, nur ein Zettel: "Freiheit, Bye Bye", " Schläferstündchen von Prinz Pi

Hör dir mal den Song Rashid und Jamal von Fard an, da findest du bestimmt was.

samsams
Fragesteller

Danke aber ich brauche mehrere :))

kappe619  29.11.2012, 19:56
@samsams

Janine von Bushido, Zur Erinnerung von Ferris MC, Seine Geschichte von SpamONE

kappe619  29.11.2012, 20:03
@samsams

Eins fällt mir noch ein: Ich lass dich nicht los von Fettes Brot :)

ist zwar glaub ich nicht von 2000 aber einen sehr tiefgründigen text hat auch von Kool Savas "der beste tag meines Lebens"

Azad aus Frankfurt. Es gibt keinen besseren im deutschsprachigen Raum im Bereich von tiefgründigen - ernsten - aufbauenden Liedern. Dafür leg Ich mein rechtes Ohrläppchen ins Feuer !