Tickets im Stadion bekommen?
Moin, kann man 1-2 Stunden vor dem Anpfiff im Stadion noch Tickets holen? und wenn ja, dann wo? z.B. in Köln
4 Antworten
Wie viele Tageskarten stehen im RheinEnergieSTADION zur Verfügung? Wie erhalte ich Tickets für die Heimspiele? Wer hat Anspruch auf eine ermäßigte Tageskarte?Anreise & Stadionbesuch | 1. FC Köln
Erlebe Heimspiele des 1. FC Köln stressfrei! Anreise-Infos, digitale Tickets & „PANAMA" Hilfsangebot Mehr erfahrenBargeldlos bezahlen im Stadion | 1. FC Köln
Fans können im RheinEnergieSTADION an jedem Bezahlterminal mit girocard bezahlen. Entweder durch Einstecken der Karte und PIN-Eingabe oder durch Vorhalten der Karte an das Bezahlterminal.1. FC Köln: Die neuen Ticketpreise im RheinEnergie-Stadion - 24RHEIN.de
15. Sept. 2024Köln - Zum ersten Mal seit 2016 wird der 1. FC Köln die Preise für Tages- und Dauerkarten anheben. Vergleicht man die Preisstruktur mit anderen Bundesligavereinen, ist ein Besuch im RheinEnergie-Stadion dennoch weiterhin sehr attraktiv.ᐅ Rheinenergiestadion Tickets | Preise ab 46 € | Im Vergleich
Im RheinEnergieSTADION kannst du dich für Plätze im Unter- oder Oberrang entscheiden. Direkt am Spielfeldrand erlebst du die Stars des 1. FC Köln hautnah, während du im Oberrang eine Vogelperspektive einnimmst und das Spielgeschehen besser analysieren kannst.RheinEnergieStadion in Köln von - Nächste Spiele + Tickets ...
Alles über RheinEnergieStadion in Köln: Plätze! Tickets für die nächsten Spiele von - Fussballstadion.de.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Sportarten & Sportler, Sport & Fitness
In Köln, und das wird auch für viele andere Bundesligaclubs gelten, gehen sämtliche Tickets meist schon in der Verkaufsphase für Mitglieder weg! Und das schon Monate vorher!
Also Tageskassen am Spieltag wirst du da nicht finden! 💁🏻♂️
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
meines achten nach gibt es oft meist noch rest karten
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Das kommt auf den gastgebenden Verein an. In Köln ist oft restlos ausverkauft, und es werden in der Regel nur online Karten im Vorverkauf angeboten. In Wolfsburg oder Hoffenheim kriegst Du Karten an der Kasse.