Köln tickets?
Hey Leute ich möchte „versuchen“ Tickets für das Spiel gegen Paderborn zu bekommen ich war noch nie im Stadion. Wie viele Tage vorher kann man die Tickets offiziell kaufen auf der Köln Seite ? Ich Weis es ist schwer welche zu bekommen aber ich möchte es gerne versuchen :)
danke
2 Antworten
Mitglied sein ist echt das beste.. ohne eine Mitgliedschaft wird es echt schwer. Über Freunde kannste es versuchen und über eBay, klar da gibt es immer Schwierigkeiten trotzdem kannste es versuchen ich persönlich hatte noch nie Schwierigkeiten bei eBay mit Tickets trotzdem ist das Risiko natürlich da. Ich bin auch noch in einer WhatsApp Gruppe wo Tickets verkauft werden hauptsächlich Dortmund da werden trotzdem häufig auch essen und Köln Karten eingestellt und da ist alles mehr als sicher. Falls du Interesse hast an der Gruppe kann ich dir da gerne noch mehr drüber schreiben :)
Dafür muss man Fan Mitglied sein aber man kann bei Freunden oder eBay ect was finden
Ebay kann etwas Risiko haben aber ich werd mich mal umschauen danke
Ja es gibt aber Seiten da verkaufen Leute die die Karte nicht mehr brauchen ... Damals schauen evnt
Bin Dortmund Fan ;) kannst du mir gerne durchgeben. Habe nur nach Köln geschaut weil ich keine Hoffnung auf BVB Tickets habe 😅