Ticketmaster Aktion?

1 Antwort

Das ist ganz normal. Wenn du im Mediamarkt 3 CDs kaufst und die 3. kostenlos ist, wird der Preis der 3. als Rabatt auf alle 3 CDs angewendet.

Ist bei den Tickets ähnlich. Sie kosten pro Stück nur die Hälfte und da du ja 2 kaufst, zahlst du ja insgesamt den originalen Preis von einem Ticket.

Beispiel:

Die Ticketkategorie kosten 150€ pro Karte. Bei dieser 2 für 1 Aktion kostet die Karten jetzt jeweils nur noch 75€ und da du ja 2 kaufen musst, zahlst du insgesamt 150€. Somit also so viel, wie ursprünglich für eine Karte und die 2. quasi umsonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung