Ticket?

4 Antworten

Da geht es hunderte Tickets. Ca 20 bei Jedem Verkehrsanbieter.

Zuerst guckt ihr bei der bahn was die so findet

www.bahn.de

Geht dann nur ein verbundpreis zeigt die euch an welcher das ist.

Fahrt ihr zuerst mit dem Regional Bus Fragt den Fahrer, Am Automaten Für Stadt oder Verbund hat man Auswahl und die Erklärung. Fahrt ihr hin und Zurück guckt nach der Zeitfrist für ein Einzelticket. Meist sind die da Tagesticket sinnvoller.

Hi, wenn das Bahnticket ein Nahverkehrsticket ist, dann ja.

Ist es ein Fernverkehrsticket, dann normalerweise nicht.

Der Busfahrer wird Dir aber sagewn können, ob es gültig ist oder nicht.

Nimm halt sicherheitshalber noch etwas Geld mit, damit Du ein Ticket bei ihm lösen kannst.

Das hängt davon ab, wo ihr fahren wollt und was für ein Tarif dort gilt. Ohne genauere Angaben lässt sich das nicht sicher beantworten.

Mit der 49-Euro-Fahrkarte kannst Du alles benutzen.

In manchen Verkehrsverbünden gilt die Bahnfahrkarte auch auf innerstädtischen Bussen.