Through fire and flames für Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielen auf Studio oder Liveniveau mit optimaler Übeeffizienz und Übezeit: 5 Jahre.

mit realistischen und ambitioniertem Übeaufwand: vielleicht 10 Jahre.

So, wie die meisten üben: nie.

Mehrere Jahre.

TtFaF ist ja nicht nur schnell, es beinhaltet auch unendlich viele Techniken, für die man an sich schon sehr lange üben muss.

Sweeping, Tapping, die ganzen anderen komischen Sachen, die Herman Li mit seiner Gitarre anstellt...

Ich würde auch sagen das man definitiv jahre an kontinuierlichen übens dafür braucht um es wenigstens halbwegs spielen zu können.

Bis dahin ist es definitiv ein sehr weiter weg.

Ist ungefähr so als wenn du fragen würdest: Wie lange muss ich der 0 ahnung von fussball hat, fussball spielen damit ich halbwegs so wie ronaldo spielen kann.