Ist Through the Fire... schwierig?

2 Antworten

ja is eigentlich nur Geschwindigkeit. Aber is ja nich so als ist es laut google nur eins der 10 schwersten lieder auf der Gitarre also müsste man ja eigentlich first try schaffen…

Slayer447
Fragesteller

Es ist ja für jeden individuell oder nicht? Die Licks sind eigentlich nicht schwer. Schwer ist es sich nur das ganze zu merken und halt auf Geschwindigkeit bringen. Meine Meinung.

Wenn man so lange spielt sind beide songs easy. Gibt schwerere