Thor, The Dark Kingdom, deutsche Tonspur, U-Bahn: höre ich das richtig, was die Frau sagt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Deutschen Fassung sagt sie das eindeutig. Im OT kann man es nicht klar verstehen was sie sagt aber es ist garantiert nicht sowas. Denn er schaut eher belustig und lächelt, sonst würde er das sicher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
ruebenase
Fragesteller

Puh! Danke. Würde man im engl. ggfs. "Screw me" als Ausruf des Erstaunens sagen? Wobei... Auch dann ist "F* Dich" nicht wirklich passend.