Kennt ihr Abenteuerfilme mit Dinos aus den 70er- 80er Jahrren oder früher?

5 Antworten

Meinst du vielleicht Dinotopia.

Gruß

Mir fallen spontan zwei Filme ein:

Versunkene Welt/Ths Lost World (1960)

Reise zum Mittelpunkt der Erde (1959) nach Jules Verne

Ein anderer Dino-Film, aber offensichtlich nicht der, den du suchst:

Eine Million Jahre vor unserer  Zeit (1966)

Geb mal Doug Mcclure bei Wikipedia ein, dann wirste in seiner Filmographie einige Dinofilme bekommen. Z.B. Caprona das vergessene Land usw.

Ich kann mich nur noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dunkel dran erinnern, aber es gibt einen Dinofilm aus der Mitte der 80er Jahre...

Baby – Das Geheimnis einer verlorenen Legende