Frage zu Loki aus Thor 2- The dark kingdom

Ich weiß, schlechte Qualität, aber besser ging es leider nicht. :/ - (Film, Füße, Zellen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Szene gehörte Ursprünglich, zu der wo er seine Zelle zerstört.

So wollte so die Verzweiflung nochmal verdeutlichen, da er ja davon ausgeht das er Schuld am Tod seiner Mutter hat (die ja der einzige Grund war, das er überhaupt noch lebt). Er erfährt ja vorher, das Frigga -wärend dem Ausbruch der Gefangen- von Kurse ermordet wurde, dem Loki ja vorher den Weg heraus beschrieben hatte, der ihn direkt zu Frigga führte. "Ich würde den linken Aufgang wählen" - (keine Garantie, dass das Zitat so Wort wörtlich stimmt :)

Hoffe ich konnte Helefen :-)

littleElli
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Wird die Szene im Bonusmaterial gezeigt?

airwater  07.11.2014, 14:07
@littleElli

Ja, war es. Also zumindest auf der Blu-ray Version, bei der DVD weis ichs nicht genau.

Hier ist die Szene auch nochmal, mit nem Audio Kommentar darüber: https://www.youtube.com/watch?v=waSLsy9KAHU

Im Audiokommentar wurde auch gesagt, dass sich Loki die Schuld an Friggas Tod gibt. Sonst hätte ich das auch nie bemerkt :D

Danke, für den Stern :-)

Ich schätze mal aus Verzweiflung weil er erfahren hat dass

Achtung Spoiler, alle die den Film noch nicht kennen nicht lesen!!!

Frigga tot ist.