Kann man den Film Thor auch gucken wenn man noch nie Marvel geguckt hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Den Film Thor kann man sich absolut ohne irgendwelche Marvel-Vorkenntnisse anschauen.

Hier wird die Figur komplett vorgestellt.

Erst in den weiteren Filmen spielen dann die anderen Marvel-Figuren mit.

Das hat Marvel eigentlich ganz geschickt gemacht.

Alle "tragenden" Figuren wurden in komplett eigenständigen Filmen "vorgestellt" und erst später bildet sich daraus die Helden-Gruppierung "Avengers" aus diesen Einzelhelden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe

Gruß

Martin

mein erster Marvel film war thor also brauchst du kein wissen außer die Standart Avengers zu kennen

Lil49
Fragesteller

Danke, was sind die? Sorry wollte unbedingt Marvel gucken aber ja ahahah

Thor ist der Einstieg für die Figur "Thor".

Der Film ist also perfekt dafür geeignet, ihn ohne Vorkenntnisse zu schauen.

Captain America Iron man Hawkeye Black widow thor hulk hawkeye auch bekannt als klient

Also ich würde mit erstmal den Film Marvel angucken und danach zu Thor wechseln