Thermoleggins - sind sie zu empfehlen?

9 Antworten

Thermoleggings kann ich empfehlen. Als Wetlook Leggings finde ich die total mega.

Ich habe schon sehr viele verschiedene Marken probiert und habe jedes mal kalte Beine und warm hält mich davon keine. (10-100 Euro) jeder hat da aber ein anderes empfinden. Da ich keine Jeans trage, trage ich einfach zwei übereinander. Eine mit Fell drin und eine einfache dickere Strumpfhose, aber kalt sind meine Beine navhher trotzdem. Jetzt sind die Temperaturen noch okay, da reicht eine, aber sonst nicht mehr

Ja, ich finde schon das sie warmhalten. Besonders wenn es kälter ist ist das angenehm. Strumpfhose und Leggings hatte ich auch schon öfters angezogen

Für den Winter brauchen Sie eine gepolsterte Thermohose, ich empfehle ein Unterteil, das allein oder mit !!!!(Warme dicke elastische kratzfeste Thermo Strumpfhose) getragen werden kann. Sie sehen wirklich gut aus und halten warm!:)))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan werden überall diese Leggings oder Strumpfhosen beworben, die innen mit Fleece gefüttert sind und optisch wie eine Feinstrumpfhose aussehen. Die gibt es in verschiedenen Stärken und sollen auch noch bei sehr kaltem Wetter sehr warm halten