Therian?

PachamamaSquaw  04.03.2024, 03:53

Was machst du denn?
Krabbelst du auf allen Vieren … hebst ein Bein am 🌳 und machst Pipi?💦

Lunagjk
Fragesteller

4 Beinen kraberl auf Beil klettern sowas in der Art

Forestpawzlia  04.03.2024, 13:35

Sehen sie denn wie du im Garten spielst?(Ich habe meiner Mutter erstmal erklärt was therians sind und hab sie dann gefragt was sie davon hält.)

Lunagjk
Fragesteller

Ok danke 👌

2 Antworten

Wild im Garten zu spielen ist an sich nichts Unübliches

Du musst nicht mit deinen Eltern darüber sprechen

Falls du in der Zukunft fühlst, dass dies ein wichtiger Teil von dir ist und du es deinen Eltern mitteilen möchtest, dann kannst du das tun

Ich habe als Kind auch ab und an mal gespielt, dass ich ein Tier bin. Ich würde jetzt mal behaupten, dass das nicht unmoralisch ist.🤷‍♀️🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️