Therian?
Also warum ist mein ein therian und wie entscheidet man sich für eine Art, also es gibt ja Wölfe, Otter und so. Aber wie funktioniert es und wie reagieren die Eltern drauf und noch ne frage wie haben therians Geschlechtsverkehr, es interessiert mich wie, also sitzen die aufeinander. Und ich verstehe nicht, sorry nh aber warum schlafen therians, also manche in einem Bett oder duschen und sie essen normales essen oder diese Masken die sie immer tragen wofür sind die da
Achso und wie ist es mit Haustieren? Also wenn therians Haustiere haben, sprecht ihr mit denen oder wie ist es?
Nimmst du diesen lächerlichen Therian-Unsinn wirklich ernst?
Ne, will nur wissen was bei denen im kopf los geht
5 Antworten
Also warum ist mein ein therian und wie entscheidet man sich für eine Art
Man kann sich nicht aussuchen ein Therian zu sein und auch die Tierart kann man nicht selbst bestimmen. Das ist einfach so.
wie reagieren die Eltern drauf
Das hängt wohl von den Eltern ab. Eine einheitliche Antwort wird dafür nicht möglich sein.
wie haben therians Geschlechtsverkehr
So wie alle anderen Menschen auch.
aber warum schlafen therians, also manche in einem Bett oder duschen und sie essen normales essen
Therians sind immernoch Menschen mit menschlichen Bedürfnissen. Es ist eben nur die Seele die anders ist.
diese Masken die sie immer tragen wofür sind die da
Die sind nur dazu da sich näher mit dem eigenen Theriotype verbunden zu fühlen. Die tragen auch bei weitem nicht alle. Es ist auch ein bisschen ein Ausgleich des Körpers, der falsch ist. Also es fühlt sich zum Beispiel auch einfach gut und richtig an so einen Schwanz zu tragen, weil einem der echte nunmal einfach fehlt. Genauso ist es mit den Masken.
Achso und wie ist es mit Haustieren? Also wenn therians Haustiere haben, sprecht ihr mit denen oder wie ist es?
Ja also ich persönlich spreche durchaus mit meiner Katze. Aber das machen doch eigentlich alle Menschen mit Haustieren, soweit mir bekannt.
Also um das erstmal klarzustellen, Therians sind Menschen genauso wie alle anderen und wissen das auch.
Also warum ist mein ein therian und wie entscheidet man sich für eine Art, also es gibt ja Wölfe, Otter und so.
Therians können sich es nicht aussuchen ein Therian zu sein, man wird so geboren. Auch seine/n Theriotyp/s (was Sie als Art bezeichnet haben) kann man sich nicht aussuchen bzw. entscheiden.
Ich bin selbst ein Therian und habe es meinen Eltern nicht erzählt. Welchen Nutzen hätte ich denn auch davon. Von vielen anderen Therians habe ich auch gehört das sie es ihren Eltern nicht erzählt haben. Kenne aber auch einige die es getan haben und positive Erfahrungen gemacht haben. Ob man es seinen Eltern erzählt ist ganz seine Entscheidung.
und noch ne frage wie haben therians Geschlechtsverkehr, es interessiert mich wie, also sitzen die aufeinander.
Ganz normal, eben wie jeder andere Mensch auch!
Und ich verstehe nicht, sorry nh aber warum schlafen therians, also manche in einem Bett oder duschen und sie essen normales essen oder diese Masken die sie immer tragen wofür sind die da
Therians schlafen tatsächlich weil der Mensch Schalf braucht um zu funktionieren und in einem Bett weil das heutzutage ganz überraschender Weise viele Leute tun.Und sie duschen wenn sie dreckig sind oder halt eben aus hygienischen Gründen - wie jeder andere Mensch auch! Und was das mit den Masken angeht, nicht jeder Therians trägt Masken. Das hat mit Therianthropie überhaupt nicht zu tun. Es machen manche Therians nur als Hobby, weil sie sich ihren Theriotyps dann näher verbunden fühlen und um ihre Theriotyps zu zeigen. Es kann auch jeder andere Masken machen, dafür muss man kein Therian sein.
Ich habe jetzt kein Haustier aber ich kann mir vorstellen das wenn man z.B. einen Hund hat, mal sowas wie ,,Sitz" oder so sagt. Manche Therians sprechen vielleicht auch mit ihren Haustieren, das machen aber allerdings auch andere Menschen die keine Therians sind.
Also warum ist mein ein therian und wie entscheidet man sich für eine Art
Man kann sich nicht aussuchen ob man ein Therian ist oder nicht genauso verhält es sich auch mit der Tierart (Theriotype).
wie reagieren die Eltern drauf
Das hängt von den Eltern ab. Eine einheitliche Antwort gibt es darauf nicht.
wie haben therians Geschlechtsverkehr
So wie jeder andere Mensch auch.
aber warum schlafen therians, also manche in einem Bett oder duschen und sie essen normales essen
Therians sind und bleiben immer noch Menschen. Dementsprechend haben auch sie menschliche Bedürfnisse. Es ist nur die Seele die anders, eben nicht menschlich ist.
diese Masken die sie immer tragen wofür sind die da
Therians tragen dies um sich mit ihren Theriotype näher bzw verbundener zu fühlen. Es tragen aber nicht alle Therians z.b Masken.
Ich persönlich spreche ganz selten mit meinen Hund.
Therians sind ja keine Tiere.
Ich selber bin keiner und habe auch keine Freunde die welche sind, aber habe es mir einmal erklären lassen. Therians wissen, dass sie Menschen sind, aber emofinden eine psychische Verbindung mit einem Tier. Das muss nicht echt sein, kann auch ein Drache oder so sein.
Aussuchen tut man sich das nicht, das fühlt der Therian einfach.
Die Maske hat nicht jeder Therian, aber kann oft dabei helfen sich wohler zu fühlen. Außerdem verhalten sich Therians nicht immer wie Tiere, meistens eh nur wenn sie alleine sind, da das schon recht privat ist, und auch den Eltern wird das meistens nicht erzählt.
An sich sind Therians immer noch Menschen, was sie auch wissen, und verhalten sich zu 98% der Zeit auch so, nur manchmal gehen sie eben diesen „tierischen Trieben“ nach
Wie gesagt, Therians sind keine echten Tiere, wahrscheinlich reden sie mit ihren yhaustieren also genauso wie jeder andere Mensch auch, kuscheln mit ihnen ect, was man mit einem Haustier eben so macht
Ich auch nicht🤷 Ich persönlich bin queer und bekomme selber auch ständig Hass ab, ich glaube das hat meistens damit zu tun, dass die Menschen wenn sie etwas nicht verstehen nur mit Hass reagieren können..
Aber ich denke mir immer, solange es niemandem schadet kann es einem doch egal sein, oder nicht?
Exakt meine Gedanken. Am meisten mag ich die, die ein Kreuz im Profilbild haben und solchen Hass schüren :-)
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ein Therian ist. Ein Therian identifiziert sich*nicht-physisch* als Tier, weiß also noch dass er ein Mensch ist und verhält sich auch wie einer.
Also warum ist mein ein therian und wie entscheidet man sich für eine Art, also es gibt ja Wölfe, Otter und so.
Man wird halt so geboren, man kann sich nicht aussuchen ein Therian zu sein. Die Theriotypen auch nicht.
Aber wie funktioniert es und wie reagieren die Eltern drauf
Kann unterschiedlich sein, meine Eltern sind eher supportive
und noch ne frage wie haben therians Geschlechtsverkehr, es interessiert mich wie, also sitzen die aufeinander.
... Was
Und ich verstehe nicht, sorry nh aber warum schlafen therians,
also manche in einem Bett oder duschen und sie essen normales essen
Weil wir immer noch Menschen sind :))
oder diese Masken die sie immer tragen wofür sind die da
Die tragen viele Therians um sich besser mit ihrem Theriotype verbinden zu können :)))
Danke!
Kenne zwar ebenfalls keinen und bin selbst auch keiner, aber ich verstehe den Hass/die Hetze gegenüber diesen Leuten nicht.