Therapeuten Email geschrieben, erstgespräch wann Rückmeldung?

2 Antworten

Wenn der Therapeut bereits zu viele Patienten hat, kann es sein, dass du gar keine Antwort bekommst.

Bei mir war von gar keine Rückmeldung bis drei Tage alles dabei.

Normalerweise gibt's Telefonsprechstunden, und die Zeiten hört man auf der Bandansage des Therapeuten.

Da kann man zielgerichtet die Modalitäten einer Therapie erfragen.

Was einen Therapieplatz angeht..das kann schon mal 6,8Wochen dauern.Falls die Chemie mit dem Therapeuten stimmt.