Theorieprüfung nach einem Jahr noch nicht gemacht

5 Antworten

Wann hat sie denn die Unterlagen eingereicht? Es geht nicht nach Anmeldung bei der FS .. sondern beim Verkehrsamt. Der Antrag ist ein Jahr gültig. Schafft man die theo. Prüfung nicht in dem Jahr, muss ein neuer Antrag gestellt werden. Meist reicht ein Foto und die Gebühr. Sehtest nur, wenn der alte älter als 2 Jahre ist. Unterricht ist 2 Jahre gültig .. also geht der noch. Die FS kann noch eine neue Grundgebühr erheben. Aber sie hat ja noch bissl Zeit .. reinhauen. ;)

Sobald du dein papier hast, hast du 2 Jahre für die Theoreprüfung zeit, wenn es über dei 2 Jahre liegt. Musst du dich kommplett neu anmelden.

Woran ich mich erinnern kann ist das irgendwas verfällt nach nem Jahr weiß aber nicht genau was ist auch schon etwas her....

Gib deiner Freundin ein Tritt in den Hintern oder hilf ihr bei der Prüfung

du glaubst gar nicht wie ich fast jeden Tag auf sie einrede

0

Was möchtest Du wissen?