Theorieprüfung lernen?

4 Antworten

Klar lohnt es sich zu lernen.. es werden ja nicht alle Fragen ausgetauscht.. meist sind es um die 60 Fragen. Es wird gelöscht, geändert und teilweise ganz neue Fragen bereitgestellt.

Es lohnt sich immer zu lernen!

Du sollst die Regeln lernen und nicht die Fragen. Ich hab eigentlich gar nicht gelernt und trotzdem bestanden. Du lernst ja alles Wichtige im Theorieunterricht.

Bis zum 1.10?

Mein bester Freund hat die gesamte Theorie innerhalb von 3 Tagen gelernt... also bro, du kannst sie bis dahin auch lernen😂