Theorieprüfung Klasse B - Kann der Prüfer Ergebnisse ändern?

3 Antworten

Also mal zum Ablauf Der Fahrlehrer geht in den Prüfraum mit den ausweisen und noch einigen Papieren da die Papiere überprüft werden müssen. Die Daten werden im Internet eingegeben und dann wird vom TÜV bestätigt das es die Person gibt und welcher Führerschein gemacht wird. Dann wird vom Prüfer der Datensatz einem Rechner zugeteilt. Das ganze dauert etwas und da ist es doof wenn die meist nervösen Schüler daneben stehen. Am ende der Prüfung gibst du ab und der Prüfer kann nur kontrollieren ob alle Fragen beantwortet wurden (Man kann ja mal eine Vergessen) Dann klickt der Prüfer auf Auswerten und der Schüler bekommt das Ergebnis gezeigt und kann sich normalerweise die Fragen nochmal anschauen. Der Prüfer hat keinerlei Möglichkeit die Fragen zu verändern.

MrJohnCena
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Spielt aber auch keine Rolle mehr weil ich die Prüfung soeben bestanden habe. Trotzdem Danke ! :)

wieso sollte das dein Fahrlehrer denn wollen? so hat er dich doch nur länger an der backe.

im normalfall werden die prüfungen durch ein programm korrigiert und nicht durch den prüfer. vielleicht hast du dich aus nervosität auch nur verklickt

der Prüfer kann da nix ändern !!!!