Theorieprüfung B Führerschein?
Ist bei der Theorieprüfung nur "Richtig" oder "Falsch" an zu kreuzen? Ich mache gerade meine Fahrschul App und dort sind alle Quiz nur mit "Richtig" oder "Falsch" an zu kreuzen. Wie ist es bei der Prüfung??
2 Antworten
Unklare Fragestellung, bitte OP ergänzen. I.d.R. macht man ein Kreuz (wenn man meint, die Aussage ist richtig) und lässt es, wenn man meist die Aussage ist falsch. Also z. B. bei Vorfahrtsgeschichten (mit Zeichnung dabei) gibt's da so Frage wie "Das blaue Motorrad darf vor dem gelben Auto fahren", etc. wo es von "alle Aussagen falsch" bis "alle Aussagen richtig" alles gibt. Manchmal muss man auch eine Zahl eintragen.
notting
Es gibt immer mehrere Antwortmöglichkeiten. Bei manchen sind mehrere Antworten richtig und bei manchen nur eine.
bei meiner Fahrschuhl App steht nur eine Aussage und unten muss ich R oder F auswählen für richtig oder falsch
Ist das die App von der Fahrschule oder hast du dir irgendeine runtergeladen?
Wo machst du die Theorieprüfung? Bei der Dekra oder beim Tüv oder...?
Ich weiß es tatsächlich nicht, ich kenne mich damit 0 aus. Bin nur zur fahrschule gegangen habe mich angemeldet und sie haben mir ein Lernbuch und die "SIDA QuizApp" gegeben.
Hattest du schon Theorieunterricht? Ansonsten frag am besten bei der Fahrschule nach, ob bei der Prüfung auch richtig oder falsch angekreuzt werden muss. Bei mir waren immer eine oder mehrere Lösungen richtig.
Okay ich werde dort mal nachfragen, ist die Theorieprüfung bei jeder fahrschule anders?
Ich meine damit, bei meiner Fahrschuhl App steht nur eine Aussage und unten muss ich R oder F auswählen für richtig oder falsch