Theorieprüfung- Brief für die Antragsannahme verloren!

3 Antworten

Was war das denn für ein Brief? Eine Rechnung vom Tüv über die Gebühren? Eine Ausbildungsbescheinigung der Fahrschule? Ohne gezahlte Rechnung und ohne Bescheinigung ist keine Prüfung möglich. Oder machst Du BF 17 und es war der Zettel wo man bestätigt das Deine Begleiter genehmigt sind?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
hopeandfaith95
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr wie das heißt... Aufjedenfall ist das die Bescheinigung gewesen das ich zur theorieprüfung kann, und den Brief mitnehmen muss zum vorzeigen....

diePest  03.01.2015, 15:42
@hopeandfaith95

Hast Du das von der Fahrschule bekommen? Hört sich sehr nach der Ausbildungsbescheinigung an .. ohne die, nimmt kein Prüfer eine Prüfung ab.

Zur Fahrschule gehen und nachfragen