theorie zulassungszettel vergessen

5 Antworten

Ich denke dein Fahrlehrer hat dich angemeldet.Durch Vorlage deines Personalausweises,den du hoffentlich dabei hast,kannst du die Prüfung sicherlich machen.

also Leute hab jetzt meine Antwort gefunden ohne den Prüfungszulassungszettel darf man nicht teilnehmen allerdings könnte euer Fahrlehrer falls dieser sozial ist die Zulassung einfach zufaxen ( meiner hat das allerdings verweigert weil er "keine lust hatte und das nicht machen MUSS" ). Allerdings kann man sich ein Atest holen und muss dann die Gebühr nicht erneut zahlen. =)

Wenn du angemeldet bist, sollte es möglich sein, dass du schreibst und die Zulassung später nachreichst. Ich würde auf jeden Fall den Versuch wagen.

Hm....gute Frage, ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, dass dein perso reicht. Kannst uns ja gern nachher mal bescheid geben, dann weiß es der nächste auch gleich :)

Viel Glück!