Theorieprüfüng App Wie schnell?
Hallo ich habe eine frage es geht um die Fahrschule um den Theoretischen Teil ich bin seit 3 Wochen Angemeldet habe in der App alle fragen einmal richtig durch jetzt habe ich 86 Prozent grade findet ihr es ist gut nach 3 Wochen oder zu wenig?
Außerdem verkacke ich ziemlich oft die Prüfungs Simulation von 15 Habe ich nur 5 Geschafft bis jetzt ist das zu schlecht die fragen scheinen mir anders zu sein als müssten ich es freestylen bzw das ich die fragen halt gar nicht richtig kenne von der app die 1168 Frage.
naja
bei antworten freue ich mich
danke im voraus
2 Antworten
Ich hab die App pro Woche 1 mal durchgemacht also auf 100Prozent und dann neu resetet.
Nach 3x also komplett durch hab ich mich zur Prüfung angemeldet und diese mit 0 Fehlerpunkte bestanden.
In den Simulationsprüfungen war ich aber selten fehlerfrei oft nur mit 8 oder 9 Fehlerpunkten bestanden und 1-2 Tage vor der Prüfung alle versemmelt und am wichtigen Tag dann trotzdem mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
Ne jeden Tag 1-2 Stunden. Ich war sehr ehrgeizig was das angeht 🤣
ja, ist guter fortschritt. jeden tag ca 10-15 min simulationsprüfungen machen.
und du musst aufpassen zu dieser zeit wechseln die prüfungsfragen! das war entweder februar oder april! da kommen dann ganz neue fragen!
ich habe gerade nachgeguckt. am 1 april kommen neue fragen sowie am 1. okt.... also entweder machst du die theorie prüfung kurz vor ende april oder du wartest bis du die neuen fragen auswendig gelernt hast
oha wie kann man nach einer woche 100 Prozent schaffen hast du 10 Std an tag gelernt?