Theorie Prüfung Führerschein?
Hallo, ich wollte Mal wissen wie viel versuche ihr Bei Theorie gebraucht habt?
7 Antworten
Beim ersten Versuch, null Fehlerpunkte! Dafür hab ich für die Praxis einen zweiten Anlauf gebraucht. Ist aber auch schon über 27 Jahre her.
Jeweils einen Versuch. Also B, C und CE.
Mir ist ein Rätsel, warum so viele Fahrschüler zur Theorieprüfung gehen, ohne schon bereit dafür zu sein. Das kann man doch dank der Prüfungssimulationen in der App sehr gut einschätzen...
Ich habe bei beiden Theorieprüfungen (Auto mit Traktor, wie auch Motorrad) beim ersten Versuch bestanden. Bei der Motorrad-Theorieprüfung sogar mit 0 Fehlerpunkten, da ich mich hierauf besonders gut vorbereitet hatte, um auch rechtzeitig die praktische Prüfung machen zu können.
Alle Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden, bei allen Führerscheinen, die ich gemacht habe.
Vor 40 Jahren ein Versuch, später noch mal bei der Bundeswehr wieder im ersten Versuch und dann vor 25 Jahren Motoradführerschein auch beim ersten Versuch. Meine Tochter und mein Sohn haben vor zwei Jahren bzw. dieses Jahr auch im ersten Versuch bestanden, bei meinem Sohn war es aber knapp (Ein Fehlerpunkt mehr und er wäre durchgefallen).