Theorie Prüfung?

3 Antworten

Wenn man im Vorfeld das so gut kann wie du, brauchst dir gar keine Gedanken machen. Viel Erfolg. Was ich mache und ich spreche nur von mir, ich nehme vor Prüfungen, fliegen, Spritzen und Zahnarzt manchmal echt ne vomex. Die entspannt mich sehr. Aber das muss man einen Tag vorher mal selber testen. Manche Beamt das ganz schön weg…

Fsj5555 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 08:18

Danke für die Beruhigung, aber ich glaube ich nehme erst mal nichts an Medikamente, auch wenn ich nervös bin. Aber ich weiß nicht, ob das was bringt.

Wenn du gut vorbereitet bist, was ja scheinbar der Fall ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Denk dran, die erste Antwort ist meistens die beste. Die Fragen am Ende nicht alle noch 100 mal durchlesen und alles kaputt denken.

Fsj5555 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 08:19

Also ich brauch im Durchschnitt 2 Minuten um 20 Fragen zu beantworten also soll man da nicht wieder alles durchlesen?

RalfLeckeier  25.03.2025, 08:21
@Fsj5555

Das war damals der Tipp meines Fahrlehrers und hat mich durch alle Theorieprüfungen im ersten Versuch gebracht (A1, B, BE, CE)

Einfach machen. Danach wirst du dich über dich selbst ärgern wieso du dich so angestellt hast. Zumal ein Durchfallen bei der Theorie auch nicht sonderlich teuer ist oder irgendwelche Konsequenzen hat.