Theorie Führerschein 1000 Fragen?

2 Antworten

Es kommen eigentlich keine Fragen vor die man nicht zuvor in irgendwelchen Fragebögen und oder Fahrschul Apps behandelt werden. Was jedoch sein kann ist das du womöglich nicht jede Frage kennst und dir deshalb Unbekannt vorkommt. So war das bei mir seinerzeit auch. Aber das sind Fragen die man dem Wissen was man dann hat eigentlich gut Beantworten kann.

Einfnurso567
Fragesteller

Also doch unbekannte Fragen, die ich davor nicht kannte?

Du musst dich sicher fühlen. In der App kann man auch Prüfungen machen und wenn du dort nicht durchfällst kannst du die Theorieprüfung wagen. Es sollten keine weiteren Fragen dran kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfnurso567
Fragesteller

Also reicht es die Fragen von der App zu können?