X und y dürfen nicht die gleiche Zahl sein.

Bei b kann man z.B. für x=15 und y=3 einsetzen, das sm Ende 12 rauskommt.

...zur Antwort

Eigentlich kommt "nur" das dran was ihr vorher behandelt habt. Meistens wird es sowas sein wie was macht welcher Trupp, Brandklassen und wie man diese Löscht. Vielleicht kommt noch die Gefahrenmatrix dran, welche man auf jedenfall bei Einsätzen braucht und daher wissen sollte.

Die Truppmannprüfung ist die einfachste Prüfung die du in deiner Feuerwehrkarriere schreibst.

Lernmaterial bekommst du meist auf der Internetseite des Feuerwehrverbandes in deinem Bundesland.

...zur Antwort

Ich nehme jetzt einfach mal die 2. Zeile.

Die Formel ist v=s/t

Da die Einheiten der gegebenen Werte Meter und Minuten sind musst du erst die Zeit in Sekunden umrechnen. Also 3 Minuten * 60 Sekunden + 26 Sekunden = 206 Sekunden.

Die se Werte setzt du jetzt in die Formel ein:

v=1500 Meter / 206 Sekunden

v= 7,28 Meter pro Sekunde

Diesen Wert musst du noch in km/h umrechnen.

Also 7,28 * 3,6=26,2 km/h

Die Antwort ist 26,2 km/h

Wenn du

von m/s in km/h umrechnest mal 3,6

von km/h im m/s umrechnest durch 3,6

Wichtig ist das die Einheiten passen also

bei

m/s müssen in den Werten Sekunden und Meter vorkommen.

bei

km/h müssen Kilometer und Stunden vorkommen.

Wenn dies nicht der Fall ist musst du umrechnen.

Die Formeln sind schonmal richtig umgestellt

...zur Antwort

Laut Paragraph 89 des TKG ist das Abhören von BOS-Funk verboten. Und ich finde es unverantwortlich als Mitglied einer solcher Organisation den Funk abzuhören. Wenn du den Sprechfunkergemacht hast solltest du das wissen.

...zur Antwort

Wenn und Adresse nicht stimmen können sie dich erstmal nicht ausfindig machen, aber du fährst bestimmt wieder mal Bahn

...zur Antwort

Vielleicht zu viel Stress

...zur Antwort
  1. beim Röntgen findet man keine Glassplitter#
  2. du solltest dann doch mal mit einen Arzt aufsuchen und ihm erklären was passiert ist
...zur Antwort

Die Zündkerze scheint es ja nicht zu sein wenn d gefahren bist. Du könntest die Batterie ausbauen und aufladen. Bei Gelegenheit solltest du dann mal die Lichtmaschine wenn vorhanden oder Ladespule prüfen.

...zur Antwort

Es ist möglich da man die Prüfung 1 Monat vor dem Geburtstag machen kann. Allerdings kann man dann den Führerschein nicht 2-3 Wochen später abholen, denn dieser wird erst ab dem Geburtstag gedruckt und kann dann erst 2-3 Wochen später abgeholt werden.

...zur Antwort

Du musst dich sicher fühlen. In der App kann man auch Prüfungen machen und wenn du dort nicht durchfällst kannst du die Theorieprüfung wagen. Es sollten keine weiteren Fragen dran kommen.

...zur Antwort