Themen nochmal wiederholen?

2 Antworten

Ich denke das reicht. Ich hab dafür generell nur 2 mal die Fragen alle durchgemacht und dann paar Prpfungssimulationen und das wars.

Die meisten Fragen sind mit Menschenverstand zu beantworten. Die macht man nur einmal falsch, wenn man nicht vollkommen blöd ist.
Fragen, bei denen man sich Werte oder Formeln merken muss, die muss man halt wirklich lernen.
Wer in der Theorie durchfällt ist IMO wirklich selbst schuld. Bei der Praxis kann immer mal was dazwischen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so