Frage zur Theorieprüfung bei dem Führerschein?
In der Prüfungssimulation ist es so, dass man sich ein Video bis zu fünf Mal angucken kann und, wenn man auf "zur Aufgabenstellung" drückt, sich das Video nicht nocheinmal anschauen kann. Aber man kann sich das Endbild des Videos noch einmal angucken (siehe Screenshot).
So lautet meine Frage, ob das in der Theorieprüfung dann auch der Fall ist. Also, dass man sich das Endbild des Videos nochmal angucken kann?
PS: Das Bild ist zwar nicht von einer Prüfungssimulation, stellt meine Frage aber trotzdem gut dar.
4 Antworten
Ja, hab meine Prüfung vor ner Woche gemacht. Aber du kannst das Video nicht mehr anschauen nur das Bild sehen.
Viel Glück bei deiner Prüfung😉
Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich hoffe ich schaffe die Prüfung, deine Antwort ist eine echte Erleichterung. :)
Ja, am Ende ist immer ein "Standbild" zu sehen.
Mich würde mal interressieren wie groß die Bilder und Videos in der Prüfung sind. In den Übungstests online sind sie manchmal so fuzzelig das man schnell was fehlinterpretieren kann. Auf einem ist der grüne Abbiegepfeil kaum sichtbar, bei ner anderen kann man nicht auf Anhieb erkennen ob da Gegenverkehr kommt.
Ja, bei mir war am Ende auch noch das Bild zu sehen.
Viel Glück bei der Prüfung! 🍀