Themen für Projektarbeiten

3 Antworten

Ich geb dir mal paar beispiele vlt findest du was davon intressant?;) also - weltkrieg - uber beruhmte entdecker (z.B. Christoph Kolumbus u.n.m ) find ich intressant - magersucht -Krankheiten schwere krankheiten ( krebs und noch lebensschwere krankheiten) -ernährung ( was wir taglich essen sollten , welche vitamine notwendig sind,..) - Die verschiedenen glaubensrichtungen ( christentum , judentum.....)

Also ich weis jetzt nicht was das für ein Project werden Sol aber wens was handwerkliches werden soll baut ne fahrende birkiste einfach mal bei Youtube/google suchen

Hier ist eine Seite für verschiedene Projektarbeiten, meinst du so etwas?
http://www.rs-bleicherode.de/projekt/proarb.html

  • Tierschutz - Massentiehaltung
  • Zugvögel
  • Kinderarbeit
  • Naturkatastrophen