Themen für eine Fotoserie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komfort zu Lasten der Umwelt. Oder Egoismus.

Menschen neigen ja weitgehend dazu, ihre eigenen Bedürfnisse denen der Allgemeinheit voranzustellen. Da spielen durchaus auch Müll oder Verschwendung mit rein.

foxxwald
Fragesteller

Vielen Dank erstmal. Hast du ne Idee für Fotos für das Thema Egoismus?

Corona kommt mir grad in den Sinn. Soziale Isolation, Einsamkeit, Masken.

DuFragstIchNdwd  11.04.2022, 17:41

Ich glaube das Thema ist sehr ausgelutscht.

Social Media, Selfie-Ära und Schönheitswahn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

foxxwald
Fragesteller

Sehr gutes Thema. Vielen Dank! Hast du Ideen wie das fotographisch darstellbar sein kann?