Respekt in einem Bild darstellen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Symbole der Weltreligionen in einem Kreis irgendwie miteinander verbinden..

Religion ist für mich nicht zwingend ein Aspekt des Respektes.

Ich würde ein kleine Bildergeschichte dazu zeichnen:

  • Ein Baby, dass liebevoll von den Eltern behandelt wird.
  • Ein Kleinkind, dass die Welt erkunden darf und dabei geschützt aber nicht ausgebremst wird
  • Einen Jugendlichen, der seine eigene Meinung vertreten kann und so viel Respekt in den letzten Jahren erfahren hat, dass er diesen auch zurückgeben kann
  • Einen Erwachsenen, der selbst Kinder hat und diese mit dem gleichen Respekt behandelt, den er erfahren durfte
  • Einen alten Menschen, der respektvoll mit seinem Enkelkind umgeht.

Und so schließt sich der Kreis für mich

Schwarze und Weiße die zusammenleben, Kinder und Erwachsene, Männer und Frauen, man sieht überall respekt, wenn mans richtig interpretiert bzw erklärt!

einfach mal zeigen wer den alles respekt verdient und menschen in verschiedenen situationen. fussballer der tor schiesst, mutter die gerade ein kind zur welt gebracht hat.

 - (Foto, Fotografie, fotografieren)