Thema für Facharbeit in Geschichte?

2 Antworten

Choresmien

Djingis khan

Ausweitung des russischen Reiches bis Ende des 19. Jahrhunderts

Zentralasiatische Sowjetrepubliken und ihre Nachfolgestaaten

Die Krim-Tataren

Grenzkonflikte bzw. Gebietsverschiebungen zwischen Türkei und Griechenland

Der Zerfall des osmanischen Reiches

Der 1. Weltkrieg aus türkischer Sicht

Türkenbelagerungen von Wien

Als die Mongolei in die Sowjetunion aufgenommen werden wollte.

Es gibt genug Themen, zb die Kritik von Karl Marx an die bürgerliche Gesellschaft und die Anhäufung vom Kapital oder die deutsche Einigung über den Zollverein und die Annektion Preusens von anderen Gebieten, oder Burschensxhaften,etc, oder du fragst deinem Lehrer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung