Thema BlowJob, nicht schlucken ist unhöflich? Ich habe in Fernsehsendung eine Umfrage gesehen, in der es darum ging ob Sperma schlucken?

10 Antworten

Jeder sollte das tun was er möchte und sich nicht zu irgendwas gezwungen fühlen beim Sex.

Soll die Frau selber entscheiden ob sie das möchte oder nicht. Das hat nix mit Höflichkeit zu tun.

Hallo!

Oder der Mann gibt vorher Bescheid. (So handhabe ich das, finde das fair)

So ist es richtig und dann soll Frau entscheiden. Und die sollte nur machen was sie will

Schönen Tag

Wenn Du nicht schlucken willst, ist das überhaupt nicht unhöflich. Jede Frau soll und darf damit so umgehen, wie sie das möchte. Denn dabei geht es ja immer darum, das es BEIDEN Spaß macht, und das funktioniert nur dann, wenn BEIDE nur das machen, was sie wirklich wollen. Etwas da nur aus "Höflichkeit" zu tun, hat überhaupt keinen Platz.

Das hat mit Höflichkeit absolut nichts zu tun. Du machst das was du willst. Schlucken oder nicht.

Du musst gar nichts. Der Typ kann sich glücklich schätzen das du ihm überhaupt einen BJ gibst.

Wenn es nach Höflichkeit geht müssten die Jungs viel mehr für uns tun, nicht wir für die.

Und der Geschmack? Leicht salzig aber auch en bisschen von dem abhängig was er gegessen hat. Ich mag es gerne schmecken aber das muss jede für sich selbst entscheiden.

freiistfrei
Fragesteller

Bitte fragen immer aufmerksam lesen, bevor Antwort. Nicht böse gemeint. Aber Danke für deine Antwort.

ich schlucke nur wenn ich einen festen Freund habe sonnst höre ich vorher auf und mach es mit der Hand fertig........Merkt man ja wenn er anfängt zu pumpen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mona16age  22.11.2020, 08:36

unhöflich ist es wenn Kerle darauf bestehen vielleicht noch den Kopf festhalten wenn er spritzt das geht gar nicht da übergebe mich auf seinem Bauch