Theaterstück und umkippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich müsste auch lachen ._.

Kneif dich selber so doll du kannst oder beiß dir richtig fest auf die Lippen hilft bei mir immer

Vielleicht kippst du auch so um dass man dei Gesicht nicht sieht von Publikum aus weil grinsen kann man sich schlecht verkneifen

Üben Üben Üben.

Mach das 100x und du hast dich dran gewöhnt. Dann ist es nicht mehr lustig.

Maloo2011
Fragesteller

Ja…

das Problem ist aber das das heute die letzte probe war. Und ich für das Proben halt noch andere brauche.

Noeru  14.03.2024, 20:10
@Maloo2011

Du kannst das doch auch alleine üben bzw. Familie und Freunde bitten, notwendige Zeilen aufzusagen?

MonaLisa557  14.03.2024, 20:19
@Maloo2011

Du wohnst doch irgendwoh. Machs da. Zur Not lässte die Familie zu gucken.