Theaterrolle Doktor?

2 Antworten

Der Charakter der Doktorin sollte sachlich und vermittelnd zwischen P und B sein.

Sie gibt den beiden entscheidende Hinweise über Krankheits-und Todesursache.

Ihre Fakten sollten den Beiden bei der Aufklärung des Falles helfen.

Gerichtsmediziner - da würde ich das ein wenig sarkastisch interpretieren. Mit schwarzem Humor.

Lmxo45
Fragesteller

Stimmt das passivity, danke. Sarkastisch, aber weniger arrogant oder?

tinalisatina  06.10.2023, 07:08
@Lmxo45

Ja, arrogant kommt meist nicht so an. Das muss man können und ist ziemlich schwer. (Börne)