The witcher 3 alte Entscheidungen deaktivieren?

3 Antworten

Hallo ich glaube nicht das man das im nachhinein noch ausschalten kann, jedoch hat es keine auswirkungen auf deine Witcher Story nur manche Stellen sind anders aber das ist nur nebensächlich. Ich empfehle dir einfach das Spiel so durch zuspielen und dann später einmal ins New Game + zu gehen und es dann anders zu machen.

LG Peter

Bofir
Fragesteller

okay vielen danke!

Nein, das geht im Nachhinein nicht mehr. Was es für Konsequenzen hat weis ich nicht. Du wirst dir aber auf keinen Fall das Spiel dadurch versaut haben. Es werden halt frühere Ereignisse angesprochen und du hast keine Ahnung davon. Mehr wird nicht passieren. Achte lieber darauf, welche Entscheidungen im Spiel triffst.

Es hat keine Konsequenzen für den weiteren Spielverlauf. Mit deinen Antworten auf die Fragen, hast du nur entschieden, wie der zweite Teil ausgegangen ist. Und das war es auch schon.

Ändern kannst du es nicht mehr, aber das brauchst du auch nicht.

Bofir
Fragesteller

was sollten die Fragen danm wenn es keine Auswirkungen auf dass Spiel hat?

derHundefreund  21.11.2016, 16:40
@Bofir

Damit hast du entschieden, wie der zweite Teil geendet ist. Für Leute, die diesen gespielt haben und gerne darauf antworten würden, was passiert ist.