The walking dead?

2 Antworten

Anfangs wollte man mit den Beißern in eine andere richtung gehen das sah man auch in der ersten Folge bei dem Beißer der sich im Bus "ausruhte" und rauskam als der Hubschrauber vorbeiflog und es aussah als wäre er sowas wie ein Anführer. Aber dann entschied man sich die Beißer nicht so intelligent werden zu lassen und lieber dumm und hungrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ja. In Staffel 1 waren die Zombies noch mit einem gewissen Maß an Intelligenz versehen, Sie konnten Werkzeuge benutzen, Leitern hochklettern, ... Ab Staffel 2 wurde dies korrigiert, da sie den Machern als zu schlau erschienen. Später in TWD siehst du solch ein Verhalten nicht mehr.