The walking dead?

5 Antworten

Ich liebe die Serie und und habe sie von Anfang an verfolgt und werde gespannt sein wie die neuen Serien sein werden.

Mein absoluter Liebling ist Negan. Finde es bei ihm am besten mitzuerleben wie er sich mit der Zeit verändert hatte und auch zu erfahren wieso er so wurde, wie man ihn am ende der 6 Staffel/anfang der 7 Staffel kennenlernte. Von der meist gehassten Person wurde bei mir zum Liebling.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

The Walking Dead ist eine Sehr gute Serie und mein Lieblings Charakter ist Negan. Nach seinem ersten dramatischen Auftritt in einer sehr kontroversen Folge hat er The Walking Dead echt zur Negan Show gemacht. Alles konzentrierte sich plötzlich auf ihn. Dazu ist er ein Chrarismatischer Charaktere

Beste Zombieserie ever und egal, ob sie in Terminus für Ordnung sorgt, den Wolves Paroli bietet, als unscheinbares Hausmütterchen Cookies backt, Saviors flambiert oder Lizzie die Blumen zeigt (der schockierendste TWD Moment ever) ... Carol ist die Coolste!

Einer meiner LieblingsSerien.

Meine LieblingsCharaktere: Negan und Daryl ❤️

Negan - finde, er hat einen guten Humor.

Maggie - die ist knallhart in Verantwortungssachen.

Lizzy99568
Fragesteller

Negan mag ich auch. Maggie hat sich meiner Meinung nach zu sehr ins negative verändert.