The sisters of mercy Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Aufs Konzert gehen 75%
Nicht aufs Konzert gehen 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufs Konzert gehen

Hey...

nein, live gehört habe ich die noch nie und kann dazu jetzt auch nichts sagen, aber ich kenne ein paar Songs von ihnen und die finde ich eigentlich ziemlich gut, auch wenn die schon sehr alt sind... aus den 80er/90er Jahren.

Soweit ich weiß, hat die Band seit 30 Jahren nichts Neues mehr veröffentlicht und daher wundere ich mich gerade ein wenig, dass es die überhaupt noch gibt und sie jetzt wieder auf Tour sind. Aber wenn du auf solche Dark Wave/Gothic Rock-Musik stehst, dann ist es doch echt cool, wenn du sie live erleben kannst. Die sind sicher auf ihre Weise eine Art Kultband, die großen Einfluss auf spätere Bands in diesem Sektor/Genre hatte.

Also wie gesagt... wenn das musikalisch deine Richtung ist und du da Bock drauf hast, dann lass sie dir einfach nicht entgehen! 😀

Juli13204  31.07.2023, 21:07

Danke schön! ⭐😊War jetzt nicht wirklich schwer da eine Auswahl zu treffen, oder? 😉Schade eigentlich... hätte dir mehr Antworten gewünscht. 🤷🏻‍♂️

NiklasDavid  07.05.2024, 18:17

Es wird wohl niemals mehr ein neues Studioalbum von SoM geben. Jahrzehntelang sagte Andrew, er würde das nur machen, wenn er einen entsprechenden Vorschuß bekäme.

Heute verdienen die Musiker an Tonträgern wohl nichts mehr.

Deswegen hat er wohl keine Lust.

Mir selber würde ja ein gutes Demo, eine gute Live-Aufnahme usw. reichen.

Man kann auch im Amateurstudio ziemlich gute Sachen aufnehmen!

NiklasDavid  07.05.2024, 18:21

Es gibt sogar Gerüchte, daß Andrew schon an seinen Tod denkt. Er soll gesagt haben, er wisse nicht, ob er die Fertigstellung eines neuen Albums überhaupt noch miterleben werde.

Also: Wer ihn nochmal live erleben möchte ...

Aufs Konzert gehen

Ich überlege auch im Oktober auf ein Konzert von denen zu gehen, auch wenn sie live laut vielen inzwischen eher schlecht als recht sein sollen. Ich kann das nicht beurteilen, da ich bisher nie dabei war ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth