The rings of power oder House of Dragons schauen?

Ich will was Fantasy-mäßiges anschauen. Aber es soll gescheit sein. Welche der Serien ist mitreißender?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

House of Dragons 67%
The rings of power 33%

2 Antworten

House of Dragons

Eindeutig House of the Dragon. Die Serie kommt zwar meiner Meinung nach nicht ganz an GoT heran ist aber trotzdem absolut fantastisch, sodass ich jede Woche auf eine neue Folge gewartet habe.

Bei Rings of Power habe ich bis jetzt die letzte Folge nicht gesehen und habe eigentlich auch keine Lust.

House of Dragons

Mir gefällt House of Dragons am besten, tolles Set und viele tolle & Interessante Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde