The return of Sherlock Holmes, Chapter 2" "The Norwood Builder"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Inhalt:

Der einsame Baumeister JONAS OLDACHE wurde ermordet.Alleinerbe MC FARLANE kommt in Verdacht.

SHERLOCK HOLMES beginnt mit seinen Ermittlungen.

Woher ich das weiß:Recherche

In der von Sir Arthur Conan Doyle verfassten Short Story geht um einen von Dr. Watson berichteten Fall von Sherlock Holmes.

Das Lesen dieser Geschichte beansprucht eine Lesedauer von ca. 30 Minuten.

Da ich diese Story nicht kenne, kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

Der Sinn und Zweck einer Lektüre ist, dass man sie selber liest.

Bei unbekannten Wörtern hilft dir ein gute Wörterbuch weiter:

www.pons.com

Hier findest du Informationen zum Plot:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Adventure_of_the_Norwood_Builder#:~:text=%22The%20Adventure%20of%20the%20Norwood,(UK)%20in%20November%201903.

Julia01herz
Fragesteller

Habe es gelesen. Aber da es die original Ausgabe ist auf englisch habe ich nicht viel verstanden. Also die Pointe. Den Anfang schon... aber du hast natürlich schon Recht