The Last of Us Schwierigkeitsgrad?

Also ich würde danach wieder auf Grounded spielen.

Bitte noch dazu sagen woher ihr das wisst wäre sehr nett. Ich möchte nicht unnötig am Ende die Arbeit reinstecken.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geht verloren 86%
Bleibt erhalten 14%

2 Antworten

Geht verloren

Wenn das auf den Schwierigkeitsgrad bezogene Trophäen sind, kannst du die danach in diesem Spieldurchgang selbstverständlich nicht mehr erhalten.

DanielDaniel635
Fragesteller

Wie nervig. Ich bin im Finanzviertel und muss die Bande ausschalten, was ich auch hinbekomme aber dann kommen 4weitere die nach mir suchen und werd ich von denen erwischt bin ich Toast.

Benedikt789  17.03.2020, 22:53
@DanielDaniel635

Strategie überlegen oder üben... das gehört zu einem hohen Schwierigkeitsgrad dazu, sonst wäre es doch unbefriedigend.

DanielDaniel635
Fragesteller
@Benedikt789

Klar aber jetzt hab ich 4 ausgelöscht und es spawnen die exakt gleichen Typen aber sie bewegen sie nicht. Ich weiß nicht ob das ein Glitch ist oder so gedacht ist.

Benedikt789  17.03.2020, 23:09
@DanielDaniel635

Wenn du glaubst, dass es ein Bug ist, dann hat das doch sowieso nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

DanielDaniel635
Fragesteller
@Benedikt789

Jo ich denke es war einer. Ich hab erst die Gruppe ausgelöscht, dann kamen 4 weitere und daraufhin kamen dieselben nochmal die aber alle ineinander hingen. Hatte letztendlich eher damit zutun und nicht mit dem Schwierigkeitsgrad.

Bleibt erhalten

So weit ich weiß, müssten die erhalten bleiben