The Kelly Family?

5 Antworten

Nein.

Michael hat sich ganz klar gegen ein musikalisches Comeback mit seinen Geschwistern ausgesprochen.

Maite ist super erfolgreich im Schlager und als Autorin, die macht ihr eigenes Ding.

Angelo hat seinen Grund zum Ausstieg öffentlich mitgeteilt.

Ich denke für einzelne ausgewählte Events ja, aber nicht für eine gemeinsame CD.

Glaube ich nicht, die haben sich zum Teil sehr auseinander entwickelt und einige haben ja auch Verträge, die sie einhalten müssen. Deshalb werden alle nicht wieder zusammen auftreten können. Ich finde die auch einzeln fast alle gut ;-)

Alles ist möglich. Ich würde das also grundsätzlich nicht ausschließlichen wollen. :)