Was hat es mit der "Kelly Mauer" aufsich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jasiihx, Ich werde dir so gut ich kann deine Fragen beantworten.Die "Mauer" welche eine Holzwand wahr, wurde gebaut um einen Sichtschutz zu haben und den Bereich etwas zu Privatisieren. Die Fans haben dann angefangen an die "Mauer" grüße und Botchaften zu schreiben. Dann wurden Bilder daran gemalt. Danach wurde sie gestrichen und wieder begann alles von vorn. Im innenbereich hatte jeder der kellys seine Tafel um daran "künstlerisch tätig" zu werden.Das Boot steht im Museum wie allen bekannt ist. Der Orginalbus und die "Mauer" stehen bei Joey Kelly in der Garage. Die Kellys haben daran Teile von später entstandenen Liedern gemalt oder eben auch richtige Gemälde ( Barby und Patricia) erstellt. Ich hoffe dir mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten weitere Fragen zum Thema Kelly Family bei dir schlummern schreib sie mir ich werde sehen was ich tun kann um sie dir zu beantworten. liebe grüße

kleineblaumeise  28.12.2011, 17:25

...Aber ich war dieses Jahr in Speyer und da stand der Bus.....

Ich hab keine Antwort, nur noch mehr fragen:

Was machen die ganzen anti-kriegs-sprüche dort an der Wand?

Habt ihr auch das Gefühl, es ist irgendwie respektlos, sie zu beschmieren?

Und könnte es die Holzmauer, von der hamemy spricht, nicht vielleicht auch gegeben haben? Zu einer anderen Zeit?

Die Kelly Mauer ist aber nicht aus Holz, sondern aus Beton. Auf der Innenseite der Mauer waren keine Tafeln, sondern ein riesen Grafitti was die Worte "Keep on singing" zeigte. Ich war erst im September dort. Hier das Video:

Kecksekacker  10.02.2014, 23:16

was sollen denn diese peinliche wasserzeichen in im bild?

Toffifee01  04.03.2019, 12:38
@Kecksekacker

Der Kommentar ist zwar schon etwas älter🙈 Das Wasserzeichen ist nur dafür da, das es niemand klaut. Leider gibt es sehr viele, die ein Video speichern, es posten und sagen es sei ihr Video. Mit diesem Wasserzeichen sollte das im normalfall nicht passieren.