Kelly Family! :-D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Adresse. Paddy ist im Umgang mit seinen Fans sehr vorsichtig geworden, er gibt keine Autogramme, macht keine Bilder und redet auch nicht mehr mit seinen Fans. Er hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht in diesem Bezug, und daher glaube ich das es auch keine Adresse gibt an die man schreiben kann.

Die Frage ist zwar schon älter aber das macht ja nichts. Paddy hat leider keine Adresse, bei der man schreiben kann, wenn man ein Autogramm möchte. Er gibt auch schon lange keine Autogramme mehr, er macht nur Bilder mit den Fans, da er dies auch persönlicher findet. Mit Freunden und Familie macht man ja schliesslich auch Bilder und gibt keine Autogramme, hab ich mal gehört. Hab aber auch mal irgendwo gesehen, das ein Kind ein Autogramm wollte, Paddy nahm dann den Stift, malte seinen Daumen schwarz an und drückte ihn auf das Blatt aber ich denke, das macht er selten. Das mit den Fotos kann ich sehr gut nachvollziehen, da er seine Fans nicht Fans sondern Fams nennt. Friends are Family. Das hat er ebenfalls irgendwo in einem Interview erklärt.

Hallo,

Es gibt eine Adresse. Die geht aber nicht weiter bis zum Management. Aber was erwartest denn du? Er ist seit dem 13. April 2013 verheiratet. Das er den Kontakt zu Fans meidet, ist verständlich durch seine Schilderungen zur damaliger Zeit. Irgendwann ging es nicht mehr ohne Bodyguards. Ist auch kein wunder damals. Es gab früher mal ein Ereignis (laut Schilderung von Paddy), wo sich die Fans so dermaßen sich nicht im Griff hatten, dass Paddy und Angelo mit der Angst zu tun hatten und Panik bekamen.

Wer jetzt denkt, es seien alle Bandmitglieder der Kelly Family so, liegt falsch. Jimmy zum Beispiel machte damals seine Konzerte im kleinen Rahmen. Nach dem Konzert machte er sich etwas frisch und erscheinte später im Foyer. Er nahm sich für jeden Fan eine Minute (Selfie, Autogramm und kleiner plausch). Ich war selbst auf einem Konzert von Jimmy und er war mir sehr symphatisch. Wie es jetzt mit der We got the Love-Tour aussieht (am 11.02.2018 in Mannheim), weiß ich nicht. Habe so langsam das Gefühl, die alteingesessene Fans werden so wie früher. Bevor ich noch vergesse: Joey hatte mal einen Aufruf zur Suche gemacht wegen eines ihren Doppeldeckerbusses. Ich gab ihn einen Hinweis. Ich kam auch nicht weiter bis zu seinem Management. Joey ließ über sein Management herzliche Grüße und vielen Dank ausrichten. Ich denke, dass mein Hinweis kein Treffer war. Bei uns fährt so ein Doppeldecker der Stefan-Morsch-Stiftung rum.

Es gibt Adressen aber was willst du damit? er ist ein ar.. geworden.. seine Fans dürfen nur schön eintritt blechen aber ein autrogramm oder foto lehnt er seit er wieder das ist komplet ab.. ein ar.. eben! der hätte im kloster bleiben sollen!

Salzza180
Fragesteller

hm ok...danke trotzdem an D ich, Liebe Grüße

Er lebt mittlerweile in einem Kloster in Burgund, denke nciht das es da groß möglich ist.