Kelly Family! :-D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Adresse. Paddy ist im Umgang mit seinen Fans sehr vorsichtig geworden, er gibt keine Autogramme, macht keine Bilder und redet auch nicht mehr mit seinen Fans. Er hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht in diesem Bezug, und daher glaube ich das es auch keine Adresse gibt an die man schreiben kann.

Hallo,

Es gibt eine Adresse. Die geht aber nicht weiter bis zum Management. Aber was erwartest denn du? Er ist seit dem 13. April 2013 verheiratet. Das er den Kontakt zu Fans meidet, ist verständlich durch seine Schilderungen zur damaliger Zeit. Irgendwann ging es nicht mehr ohne Bodyguards. Ist auch kein wunder damals. Es gab früher mal ein Ereignis (laut Schilderung von Paddy), wo sich die Fans so dermaßen sich nicht im Griff hatten, dass Paddy und Angelo mit der Angst zu tun hatten und Panik bekamen.

Wer jetzt denkt, es seien alle Bandmitglieder der Kelly Family so, liegt falsch. Jimmy zum Beispiel machte damals seine Konzerte im kleinen Rahmen. Nach dem Konzert machte er sich etwas frisch und erscheinte später im Foyer. Er nahm sich für jeden Fan eine Minute (Selfie, Autogramm und kleiner plausch). Ich war selbst auf einem Konzert von Jimmy und er war mir sehr symphatisch. Wie es jetzt mit der We got the Love-Tour aussieht (am 11.02.2018 in Mannheim), weiß ich nicht. Habe so langsam das Gefühl, die alteingesessene Fans werden so wie früher. Bevor ich noch vergesse: Joey hatte mal einen Aufruf zur Suche gemacht wegen eines ihren Doppeldeckerbusses. Ich gab ihn einen Hinweis. Ich kam auch nicht weiter bis zu seinem Management. Joey ließ über sein Management herzliche Grüße und vielen Dank ausrichten. Ich denke, dass mein Hinweis kein Treffer war. Bei uns fährt so ein Doppeldecker der Stefan-Morsch-Stiftung rum.

Er lebt mittlerweile in einem Kloster in Burgund, denke nciht das es da groß möglich ist.

Nachfrage - oder Angebotsorientierte Wirtschaft?